zum Menü Startseite

Unsere Kollektionen

Seine Freiburger Boutique hat Tonny Pamudja nach über 20 Jahren in der südbadischen Modebranche im Jahr 2005 eröffnet. 2007 kam das Geschäft in Staufen hinzu, seit 2010 ergänzt die Kollektion aus dem eigenen Schneideratelier das Angebot. Tonny Pamudja und seine Frau Andrea nehmen sich viel Zeit für die Auswahl der über 3.000 Teile der europäischen Modedesigner in den Größen 36 bis 54. Auf internationalen Messen suchen und finden sie ihre hochwertige Kollektionen, die in selbst entworfener Einrichtung farblich sortiert präsentiert werden.

Bekannte Namen sind Masai, Vetono und Minx. Darüber hinaus bietet die Marke 'Tonny Pamudja' eine hauseigene Kollektion. Edle Accessoires – Schals, Taschen, – machen das Outfit komplett. Kleidung ist so viel mehr als eine wärmende oder kühlende Hülle. Kleidung, das begreift man hier, ist Ausdruck der Persönlichkeit. „Gut alleine reicht nicht – wir wollen die Besten sein!“


Kleider

Alle Kleider ansehen >>